wir sind
fanchel!

Franz Schmitt Leistungen

Wer andere begeistern und überzeugen will, muss selbst ein Fan seines Tuns sein. Und weil wir wirklich lieben, was wir tun, bringen wir unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Obst- und Gemüsebranche Tag für Tag voller Freude und Begeisterung ein: So bieten wir unseren Kunden hochwertigste Waren, einen exzellenten, verlässlichen Service sowie Engagement, Kreativität und Innovationsfreude. Dank unserer Expertise sehen wir künftige Entwicklungen voraus und können, zum Vorteil unserer Kunden und Produzenten, adäquat, schnell und unkompliziert reagieren und – im wahrsten Sinne – handeln.

Weil wir die größtmögliche Kunden- und Lieferantenanbindung anstreben, ist uns München als Dreh- und Angelpunkt unseres Tuns immens wichtig: Hier sind wir für unsere Kunden aus dem regionalen Einzelhandel, dem Großhandel, der Gastronomie, dem Gastrolieferservice aber auch der Einzelhandelsfilialbetriebe bestens erreichbar – nicht nur telefonisch, sondern auch "live" vor Ort, denn an unserem Stand in der Großmarkthalle München gehen wir persönlich auf die Wünsche unserer Kunden ein.

In München zuhause – auf der ganzen Welt daheim ... auch die persönlichen Bindungen zu unseren Produzenten in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Holland, Belgien, der Türkei oder Ägypten sind uns wichtig – deshalb pflegen wir die Kontakte zu unseren Handelspartnern intensiv und gehen nur langfristige Partnerschaften ein, die auf Vertrauen und Respekt basieren.